gruene.at
Navigation:
Dienstag

Hilfe für die Grabpflege

Waltraud Stindl - Die Grünen LE haben in einer Gemeinschaftsaktion mit der ÖVP Gartenkarren für den Friedhof LE angeschafft! Foto: Reinhard Podolsky

Nach langer Vorarbeit ist der, von mir angeregte und durchgeführte ,Ankauf der Schubkarren für den Friedhof gelungen.

Die Grünen LE und die ÖVP haben gemeinsam

ein Herz für die ältere Bevölkerung

gezeigt!

Jede Fraktion hat zwei Wagerln bezahlt und am

7.8.2019 der Pfarre übergeben!

Gleich nach dem offiziellen Aufstellen - beim Haupteingang (dorthin sollen sie nach Gebrauch wieder zurückgestellt werden)- wurden sie bereits genutzt.

Seit Jahren mußte ich beobachten wie (meist ältere Personen) sich mit dem Transport des Grabschmuckes abmühten - mich eingeschlossen!

Auf einem Kremser Friedhof sah ich dann die frei verfügbaren Schubkarren und seitdem wollte ich diese Idee auch für LE umsetzen.

Nun ist es gelungen!

Banner_Initiative Langenzersdorf