gruene.at
Navigation:
am 4. November

pinoccio in le

Waltraud Stindl - Was man nicht alles behauptet? SPÖ auf Trumpkurs?

Eigentlich ist es nicht unser Stil

andere Parteien zu kommentieren - allein schon weil wir diese dadurch nicht stärken wollen.

ABER

wenn so offensichtlich gelogen wird, dann muß man über seinen Schatten springen!

Die Gestaltung des Vorplatzes beim Friedhof wurde nämlich auch schon längere Zeit geplant und auf gemeinsamen Beschluß des Gemeinderates​ umgesetzt!

Mich persönlich stört es wenn sich diverse Parteien allgemeine Beschlüsse auf ihre Fahnen heften, egal welche im GR vertretenen Parteien und schon gar nicht Menschen, die nicht in unseren Gremien vertreten sind!

Schade, dass das Miteinander jetzt auch in LE nicht mehr funktioniert


Banner_Initiative Langenzersdorf