gruene.at
Navigation:
am 13. Juli

Sommer - Herbst 2018 in LE

Das Grüne Team Langenzersdorf - Nachschau Grünes Kino geplante Termine

Unser

 Sommerkino  war wieder ein erfolg

​und das obwohl wir verschieben mußten und Fußballweltmeisterschaft und viele andere Termine gleichzeitig stattfanden :-)

Am Freitag entschlossen wir uns in der Mittagszeit zur Verschiebenung auf Samstag, just danach klarte der Himmel auf und wir bereuten die Verschiebung, aber pünktlich zum eigentlichen Beginn um 20h regnete es in Strömen und unsere Entscheidung erwies sich als richtig.

Am Samstag war dann alles perfekt und wir freuten uns über viele BesucherInnen, die den Innenhof füllten und sich am Sommerkino erfreuten.

Nächster Termin:

7. September 2018

Am

2.August 2018

laden wir die Kinder aus LE zum

Ferienspiel

ein.  Wir besuchen die Ausstellung TIME TRAVEL im 1. Bezirk, wohin wir mit Schnellbahn und U-Bahn fahren. Die Kinder werden von uns beaufsichtigt und an einer Führung durch die Ausstellung teilnehmen. Zum Abschluss ist noch eine Eispause geplant.

Die Teilnahme ist gratis - aber bitte unbedingt rechtzeitig(bald) anmelden, da die Führung gebucht werden muß!

Als gelernte Pädagogin kann ich Ihnen und den Kindern viel lehrreichen Spass garantieren.

Genaueres finden Sie im Ferienspielplan der Gemeinde!

Am 1.9.2018  gibt es die Schlussveranstaltung zum Ferienspiel, im Rahmen des Feuerwehrfestes.

Am 24.9.2018 findet die nächste öffentliche Gemeinderatssitzung im Festsaal statt. Beginn 19h

Andere Veranstaltungen der Grünen LE  sind in Planung - Reparaturkaffee, Picknick im Venusgarten,....

Banner_Initiative Langenzersdorf